Ärzteteam

* Gesellschafter

Kompetenz

Unser Ärzteteam verfügt über langjährige Erfahrungen und nachgewiesene Qualifikationen in allen von uns angebotenen Untersuchungs- und Therapieverfahren.

Die enge Zusammenarbeit unserer radiologischen Assistenten und Fachärzte ermöglicht es uns, die jeweiligen Fachkenntnisse im Team höchst kompetent einzusetzen. Von wesentlicher Bedeutung für uns sind der ständige Erfahrungsaustausch mit Kollegen und die permanente Fort- und Weiterbildung unseres gesamten Praxisteams. Hierdurch können wir eine optimale Qualität der Versorgung unserer Patienten gewährleisten.

Wir legen besonders großen Wert auf Teamarbeit Qualität, Menschlichkeit und einen exzellenten Service für all unsere Patienten.

Zertifizierung

qepDie RADIOLOGIE HOHELUFT hat durch die Kassenärztliche Vereinigung Hamburg ein umfassendes Qualitätsmanagement-System eingeführt. Das Zertifikat wurde uns von der DEKRA Certification 2008 verliehen.

ISOUnsere Zielsetzung bei der Einführung des Systems zum Qualitätsmanagement ist, die Verbesserung und Standardisierung der internen Abläufe im Sinne eines Prozessmanagements und damit die Optimierung von Dienstleistungen für Patienten und zuweisende Ärzte.

Als Basis für unsere Effizienz und Qualität sehen wir die Auseinandersetzung und die Beherrschung von Wertschöpfungsprozessen, welche aus den einzelnen Schritten im Arbeitsalltag resultierten.

Unsere Arbeitsabläufe sind durch die Einführung des Qualitätsmanagementsystems tatsächlich schlanker, transparenter und schneller geworden. So konnten Freiräume geschaffen werden, die es uns ermöglichen, unsere Leistungen für unsere Patienten zu steigern und auszuweiten.